Toller Wettkampf in Geldern!

Mitte Oktober fand zum zweiten Mal der Gelderland-Cross in Geldern statt. Auf dem Gelände des Waldfreibads in Walbeck wurden verschiedene Distanzen angeboten, vom Bambini-Lauf über 500m bis hin zum 5000m Lauf für die Männer. Unser Verein ist hier in verschiedenen Disziplinen erfolgreich gewesen.

Bei den Bambinis starteten Clara Daniels und Melissa Gossens über die 500m.
Bei den 1000m konnte wieder einmal Maximilian Daniels in der Altersklasse U8 den Sieg erringen! Marven Michel wurde in dieser Altersklasse 4. über die 1000m und Benedikt Schulz erreichte hier in der Altersklasse U 10 einen hervorragenden 3. Platz. Bei den Mädchen konnten Maraike Michel und Liana Gossens in der Altersklasse U 10 mit ihren Leistungen überzeugen.
Charlotte Schulz gewann in der Altersklasse U14 den Wettkampf über 2000m.
Bei den Erwachsenen liefen Susanne Michel und Barbara Schulz die 4000m -Distanz und beide konnten hier in ihrer Altersklasse jeweils 3. werden.
Als Preise für die Sieger und Platzierten winkten Eintrittskarten für das Waldfreibad in Walbeck.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer:innen!
🎉🏃‍♀️🏃🏽‍♂️🏆🥳


Vielen Dank für diese wirklich tolle Veranstaltung! Wir sind sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen….


Dann gab es auch noch den bekannten Rhein-City-Run von Düsseldorf nach Duisburg.
Unsere Athletin Sabrina Heuveling schaffte die Halbmarathon- Distanz in ziemlich genau 2 Stunden.
Herzlichen Glückwunsch 🏅