Leichtathletik Nütterden @ St.Martins-Cross in Krefeld

Anfang November fand wieder einmal der beliebte St-Martins-Crosslauf in Krefeld statt. Unser Verein war auch in diesem Jahr mit zahlreichen Aktiven vertreten. Trotz schwierigem Gelände mit Regen und rutschigen Passagen konnten unsere Läuferinnen und Läufer wieder ganz weit vorne landen.
Über die 1000m-Distanz siegte wieder einmal Maximilian Daniels in der Altersklasse U8 in einer Zeit von 4:09,26. In der Altersklasse U10 konnten Jona Hoffmann mit einem 3. Platz und Benedikt Schulz mit einem 5. Platz über die 1000m nach fast ganz vorne laufen.
Bei den Bambinis zeigten unsere kleinsten Mädchen, dass sie über 400m richtig schnell laufen können. Clara Horch siegte hier in ihrer Altersklasse, Clara Daniels konnte 2. werden und Melissa Gossens wurde hier 4. in ihrer Altersklasse.

Zum Schluss gab es für alle Teilnehmer:innen noch einen Weckmann vom St. Martin.

Vielen Dank an Preussen Krefeld Leichtathletik e.V. für diese tolle Veranstaltung, wir kommen jedes Jahr immer gerne wieder zu euch!
🎅🏻🏃‍♀️🏃🏽‍♂️🥇🏆