Crosslauf Sonsbeck

Erfolgreich beim 35. Sonsbecker FrühjahrsCROSSlauf

Am 05.03.2023 konnten die Athletinnen und Athleten von Leichtathletik Nütterden beim
diesjährigen FrühjahrsCROSSlauf in Sonsbeck wieder einige Erfolge erlaufen. Insbesondere der Läufer-Nachwuchs war auf den verschiedenen Strecken zahlreich vertreten.
 
Bei toller Stimmung schafften es Benedikt Schulz in der Startklasse M9 (900m) sowie
Maximilian Daniels in der Startklasse Bambini (650m) jeweils auf den ersten Platz! Bei den Mädchen durften sich Rieke und Maike Lamers in der Startklasse W8 (900m) über den 2. und 3. Platz freuen.
 
Auch alle anderen Nachwuchs-Starter:innen konnten tolle Platzierungen erlaufen. Beim Langstreckenlauf der Senioren über 7500m siegten Susanne Michel in der Altersklasse W35 sowie Manfred Raith in der Altersklasse M65.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Starterinnen und Starter!